Exchange unknown information from all over Japan › Forums › Okayama › bitcoin poker
- This topic is empty.
-
AuthorPosts
-
-
bitcoin_fhoi
GuestAlso gut bin ich inzwischen seit etwa drei Monaten auf der Seite fast taglich, und bitcoin poker hat mich tatsachlich positiv uberrascht. Gelandet bin ich da, weil ein Kumpel aus Koln mir davon erzahlt hat, und gerade in DE finde ich den Bitcoin-Ansatz echt praktisch, weil vieles ohne gro?es Theater funktioniert.
Das Spielangebot ist ordentlich, es sind grob von rund 1500 Slots und Tischspielen. Die ublichen Verdachtigen findest du hier – Play’n GO und Sweet Bonanza, au?erdem der Dauerbrenner Book of Dead von Play’n GO. Ich hange meistens an den Automaten, doch ab und an lande ich bei den Live-Tischen, und da der Anbieter Evolution mit echten Croupiers arbeitet – Game-Shows wie Crazy Time zieht mich immer Zeit und Nerven.
Beim Neukunden-Angebot: geboten werden grob 100% auf die erste Einzahlung und dazu 200 Freispiele, zusatzlich meines Wissens sogar ein kleiner No-Deposit-Teil drin ist. Ehrlich gestort hat mich dabei aufgeregt hat, ist der Umsatz von 35-fach – ich finde das nicht ohne, aber nicht geschenkt. Die genauen Konditionen kannst du dir vorher direkt auf [url=https://786642.8b.io/bitcoin-poker.html]bitcoin poker[/url] checken, nicht dass du was verpasst.
Bei den Zahlungen lauft bei mir das meiste ohne Stress. Au?er Bitcoin und anderen Coins funktionieren auch die Karten sowie Skrill und Neteller. Der letzte Cashout lag via Wallet nach knapp 40 Minuten durch, bei Bankuberweisung dauert’s erfahrungsgema? zwei bis drei Werktage. Der Mindestbetrag liegt niedrig, so um 10 Euro, und der ganze Sign-up war in ein paar Minuten durch.
Unterwegs am Smartphone zocke ich meist uber die Web-App, separate extra App ist nicht zwingend notig, lauft stabil auf meinem Pixel. Der Kundendienst reagierte als ich mal ein Problem hatte per Chat schnell zur Stelle, allerdings spat abends zieht es sich etwas. Lizenztechnisch lauft das unter Curacao, was fur DE-Spieler kein Drama ist, solltet ihr selbst checken. Insgesamt zocke ich weiter, solange das mit dem Cashout so zuverlassig bleiben.
-
-
AuthorPosts