• This topic is empty.
Viewing 0 reply threads
  • Author
      bitcoin_gvoi
      Guest

Also gut zocke ich mittlerweile seit etwa drei Monaten bei denen ab und zu, und bitcoin poker hat mich uberraschenderweise neugierig gemacht. Gelandet bin ich da, weil jemand im Discord standig davon geschwarmt hat, und fur uns hier in Deutschland finde ich den Bitcoin-Ansatz echt praktisch, weil vieles schnell abgeht.

Der Katalog kann sich sehen lassen, ich schatze mal von locker 1500 Slots und Tischspielen. Die bekannten Studios findest du hier – Pragmatic Play und Sweet Bonanza und Gates of Olympus, dazu Klassiker wie Book of Dead von Play’n GO. Ich hange oft an den Automaten, aber ab und an lande ich im Live-Bereich, wo Evolution mit echten Croupiers am Start ist – Crazy Time nimmt einfach zu viel Zeit und Nerven.

Beim Neukunden-Angebot: es gibt so um die 100 Prozent bis 500 Euro obendrauf ein Haufen Freispiele, wobei angeblich auch ein bisschen ohne Einzahlung drin ist. Was mich etwas gestort hat, ist der Umsatz von 35x – das finde ich okay, trotzdem kein Selbstlaufer. Die frischen Aktionen solltest du besser vorab bei [url=https://text.is/Q106L]bitcoin poker[/url] durchlesen, die andern sich namlich ofter.

Was Ein- und Auszahlungen betrifft lauft hier fast alles glatt. Neben Bitcoin und anderen Coins gehen auch Visa und Mastercard plus E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Meine erste Auszahlung lag uber Krypto nach knapp 40 Minuten da, bei Bankuberweisung dauert’s erfahrungsgema? zwei bis drei Werktage. Der Mindestbetrag liegt im Rahmen, und die Anmeldung ging fix fertig.

Mobil nutze ich die mobile Seite, und eine richtige App ist kaum, es rennt flussig auch bei schwacherem Netz. Beim Support hat einmal hatte uber den Live-Chat innerhalb von Minuten erreichbar, allerdings spat abends geht’s langsamer etwas. Was die Lizenz angeht sind sie international lizenziert, was fur DE-Spieler kein Drama bleibt, muss man selbst entscheiden. Unterm Strich bei mir zocke ich weiter, solange die Auszahlungen so flott klappt.

Viewing 0 reply threads
Reply To: bitcoin poker
Your information: