• This topic is empty.
Viewing 5 reply threads
  • Author
      bitcoin_naoi
      Guest

Ganz ehrlich zocke ich jetzt seit dem Fruhjahr auf der Seite ab und zu, und bitcoin poker hat mich tatsachlich positiv uberrascht. Angefangen hat es, weil jemand im Discord mir davon erzahlt hat, und gerade in DE ist die Sache mit den Coins ziemlich angenehm, weil der Kram unkompliziert abgeht.

Das Spielangebot ist wirklich gro?, ich schatze mal von locker 1500 Titeln. Die bekannten Studios sind dabei – Pragmatic Play mit Sweet Bonanza, au?erdem der Dauerbrenner Book of Dead von Play’n GO. Personlich hange ich eh an den Automaten, allerdings zwischendurch schaue ich vorbei im Live-Bereich, und da der Anbieter Evolution mit richtigen Dealern arbeitet – Crazy Time kostet mich regelma?ig zu viel Zeit und Nerven.

Beim Neukunden-Angebot: es gibt ungefahr 100 Prozent bis 500 Euro und dazu rund 200 Free Spins, wobei teils sogar ein kleiner No-Deposit-Teil mitlauft. Nervig fand ich dabei aufgeregt hat, ist die Durchspielpflicht von etwa 35x – das ist machbar, trotzdem kein Geschenk. Die genauen Konditionen kannst du kurz direkt auf [url=https://cryptoplaypicks894151.xobor.de/t13f1736275306-Bitcoin-Poker-mdash-Online-Spiele-ein-praktischer-Ratgeber.html#msg6387063]poker bitcoin[/url] checken, bevor du einzahlst.

Bei den Zahlungen lauft fur mich das meiste ohne Stress. Zusatzlich zu Krypto funktionieren auch Visa, Mastercard plus E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Der letzte Cashout kam uber Krypto noch am selben Abend durch, mit Karte braucht es erfahrungsgema? ein paar Tage. Das Minimum betragt bei etwa 10 Euro, und das Registrieren war in ein paar Minuten erledigt.

Am Handy zocke ich meist uber einfach den Browser, eine richtige App gibt es eigentlich nicht, lauft sauber auf dem Android. Beim Support hat als ich mal ein Problem hatte per Chat innerhalb von Minuten erreichbar, blo? am Wochenende geht’s langsamer manchmal. Reguliert sind sie unter Curacao, was hierzulande Geschmackssache bleibt, aber jeder halt entscheiden. Fur mich zocke ich weiter, solange der Krypto-Kram so zuverlassig klappt.

• #2012118 Reply
      bitcoin_naoi
      Guest

Ganz ehrlich spiele ich jetzt seit dem Fruhjahr bei denen fast taglich, und bitcoin poker hat mich erst mal nicht enttauscht. Reingerutscht bin ich, weil ein Bekannter mir davon erzahlt hat, und als Spieler aus Deutschland ist die Sache mit den Coins echt praktisch, weil vieles ohne gro?es Theater funktioniert.

Die Auswahl an Spielen ist wirklich gro?, es sind grob von rund 2000 Slots und Tischspielen. Die ublichen Verdachtigen sind dabei – Pragmatic Play und Sweet Bonanza, au?erdem Klassiker wie Book of Dead naturlich. Ich hange meistens an den Automaten, allerdings manchmal schaue ich vorbei im Live-Bereich, wo der Anbieter Evolution mit echten Croupiers am Start ist – Game-Shows wie Crazy Time nimmt einfach zu viel Zeit.

Beim Neukunden-Angebot: man bekommt ungefahr 100% bis 500 Euro obendrauf 200 Freispiele, zusatzlich meines Wissens sogar ein kleiner No-Deposit-Teil mitlauft. Nervig fand ich etwas gestort hat, ist die Durchspielpflicht von etwa 35x – das ist machbar, trotzdem kein Selbstlaufer. Die aktuellen Codes kannst du besser vorab direkt auf [url=https://motoride.sk/?login=MilanKral8da8]bitcoin poker[/url] checken, bevor du einzahlst.

Was Ein- und Auszahlungen betrifft klappt hier das meiste glatt. Zusatzlich zu Bitcoin und anderen Coins funktionieren auch Visa, Mastercard sowie Skrill und Neteller. Meine erste Auszahlung kam via Wallet in unter einer Stunde auf dem Konto, bei Bankuberweisung dauert’s erfahrungsgema? zwei bis drei Werktage. Der Mindestbetrag betragt bei etwa 10 Euro, und das Registrieren war in ein paar Minuten fertig.

Am Handy nutze ich die Web-App, eine extra App braucht man nicht zwingend notig, es rennt sauber auf dem Android. Der Kundendienst war bei einer Frage zur Verifizierung hatte uber den Live-Chat innerhalb von Minuten erreichbar, blo? am Wochenende geht’s langsamer ein bisschen. Reguliert ist der Laden international lizenziert, was fur DE-Spieler kein Drama bleibt, solltet ihr selbst abwagen. Fur mich zocke ich weiter, solange die Auszahlungen weiter so schnell laufen.

• #2012302 Reply
      bitcoin_naoi
      Guest

Ehrlich gesagt spiele ich jetzt seit dem Fruhjahr hier ab und zu, und die Plattform hat mich uberraschenderweise nicht enttauscht. Gelandet bin ich da, weil jemand im Discord es empfohlen hat, und gerade in DE ist die Sache mit den Coins ziemlich angenehm, weil das Ganze unkompliziert abgeht.

Das Spielangebot kann sich sehen lassen, ich schatze mal von rund 2000 Slots und Tischspielen. Die gro?en Namen findest du hier – Pragmatic Play mit Sweet Bonanza und Gates of Olympus, au?erdem der Dauerbrenner Book of Dead von Play’n GO. Ich hange meistens an den Automaten, allerdings ab und an lande ich bei den Live-Tischen, wo der Anbieter Evolution mit richtigen Dealern am Start ist – das Rad bei Crazy Time kostet mich regelma?ig zu viel Zeit.

Was den Willkommensbonus angeht: man bekommt so um die 100 Prozent bis 500 Euro und dazu rund 200 Free Spins, zusatzlich teils auch ein bisschen ohne Einzahlung mitlauft. Ehrlich gestort hat mich etwas gestort hat, ist die Durchspielpflicht von 35-fach – das finde ich nicht ohne, aber kein Selbstlaufer. Die genauen Konditionen kannst du kurz druben auf [url=https://legendary11.com/blogs/view/52121]best bitcoin poker[/url] durchlesen, bevor du einzahlst.

Beim Thema Geld geht hier fast alles glatt. Au?er Krypto funktionieren auch Visa und Mastercard und E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Mein Payout letzte Woche war uber Krypto noch am selben Abend durch, bei Karte zieht es sich eher langer. Der Mindestbetrag betragt niedrig, so um 10 Euro, und das Registrieren war in ein paar Minuten erledigt.

Mobil zocke ich meist uber die Web-App, und eine extra App gibt es eigentlich nicht, lauft flussig auch bei schwacherem Netz. Der Kundendienst reagierte bei einer Frage zur Verifizierung hatte per Chat innerhalb von Minuten zur Stelle, allerdings spat abends dauert’s etwas. Reguliert lauft das international lizenziert, was in Deutschland kein Drama bleibt, solltet ihr halt abwagen. Insgesamt zocke ich weiter, solange die Auszahlungen so zuverlassig laufen.

• #2012496 Reply
      bitcoin_naoi
      Guest

Also gut zocke ich inzwischen seit ein paar Monaten auf der Seite ab und zu, und bitcoin poker hat mich erst mal neugierig gemacht. Reingerutscht bin ich, weil ein Bekannter standig davon geschwarmt hat, und als Spieler aus Deutschland finde ich den Bitcoin-Ansatz echt praktisch, weil das Ganze ohne gro?es Theater abgeht.

Der Katalog kann sich sehen lassen, es sind grob von locker 1500 verschiedenen Games. Die bekannten Studios findest du hier – Pragmatic Play und Gates of Olympus, obendrauf Klassiker wie Book of Dead von Play’n GO. Personlich hange ich eh an den Automaten, aber zwischendurch schaue ich vorbei bei den Live-Tischen, wo Evolution mit echten Croupiers arbeitet – das Rad bei Crazy Time zieht mich immer Zeit und Nerven.

Was den Willkommensbonus angeht: es gibt so um die 100 Prozent bis 500 Euro obendrauf rund 200 Free Spins, zusatzlich meines Wissens auch ein bisschen ohne Einzahlung drin ist. Nervig fand ich etwas gestort hat, ist der Umsatz von 35-fach – das finde ich machbar, aber kein Selbstlaufer. Die frischen Aktionen wurde ich kurz bei [url=https://cryptoplaypicks.activeboard.com/t73071360/bitcoin-poker-2026-krypto-am-pokertisch-verstaendlich-erklae]best bitcoin poker[/url] anschauen, bevor du einzahlst.

Bei den Zahlungen klappt fur mich eigentlich alles reibungslos. Zusatzlich zu Krypto funktionieren auch Visa, Mastercard und E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Mein Payout letzte Woche kam per Bitcoin noch am selben Abend durch, uber Karte dauert’s eher langer. Der Mindestbetrag war bei etwa 10 Euro, und der ganze Sign-up dauerte keine funf Minuten durch.

Mobil lauft bei mir die Web-App, separate richtige App ist kaum, lauft sauber auf meinem Pixel. Der Support hat als ich mal ein Problem hatte uber den Live-Chat schnell erreichbar, blo? am Wochenende dauert’s manchmal. Lizenztechnisch sind sie international lizenziert, was fur DE-Spieler Geschmackssache ist, aber jeder fur sich entscheiden. Insgesamt schaue ich immer mal wieder rein, solange der Krypto-Kram weiter so schnell bleiben.

• #2012816 Reply
      bitcoin_naoi
      Guest

Ganz ehrlich bin ich jetzt seit dem Fruhjahr auf der Seite regelma?ig, und bitcoin poker hat mich uberraschenderweise neugierig gemacht. Gelandet bin ich da, weil ein Kumpel aus Koln standig davon geschwarmt hat, und als Spieler aus Deutschland ist die Sache mit den Coins ziemlich angenehm, weil das Ganze unkompliziert lauft.

Der Katalog ist ordentlich, es sind grob uber weit mehr als 2000 Titeln. Die ublichen Verdachtigen findest du hier – NetEnt und Gates of Olympus, obendrauf der Dauerbrenner Book of Dead naturlich. Ich hange eh an den Slots, allerdings manchmal schaue ich vorbei bei den Live-Tischen, und da Evolution mit richtigen Dealern arbeitet – Crazy Time nimmt einfach zu viel Zeit und Nerven.

Beim Neukunden-Angebot: geboten werden so um die 100% auf die erste Einzahlung obendrauf rund 200 Free Spins, zusatzlich angeblich sogar ein kleiner No-Deposit-Teil drin ist. Nervig fand ich ein wenig genervt hat, ist der Umsatz von etwa 35x – das ist okay, aber nicht geschenkt. Die genauen Konditionen kannst du dir vorher direkt auf [url=https://gamesfree.ca/read-blog/91498_bitcoin-poker-amp-online-spiele-2026-ein-praktischer-ratgeber.html]best bitcoin poker[/url] anschauen, bevor du einzahlst.

Bei den Zahlungen geht hier das meiste glatt. Zusatzlich zu Bitcoin und anderen Coins funktionieren auch Visa, Mastercard sowie Skrill und Neteller. Mein Payout letzte Woche lag per Bitcoin noch am selben Abend auf dem Konto, mit Karte braucht es eher langer. Der Mindestbetrag betragt im Rahmen, und der ganze Sign-up ging fix fertig.

Mobil lauft bei mir die Web-App, und eine richtige App gibt es eigentlich nicht, es rennt flussig auch bei schwacherem Netz. Beim Support war bei einer Frage zur Verifizierung hatte per Chat recht zugig zur Stelle, blo? am Wochenende dauert’s manchmal. Reguliert sind sie unter Curacao, was in Deutschland okay ist, aber jeder halt abwagen. Fur mich schaue ich immer mal wieder rein, solange die Auszahlungen weiter so schnell klappt.

• #2012859 Reply
      bitcoin_naoi
      Guest

Ehrlich gesagt bin ich mittlerweile seit ein paar Monaten auf der Seite regelma?ig, und die Plattform hat mich tatsachlich positiv uberrascht. Reingerutscht bin ich, weil jemand im Discord mir davon erzahlt hat, und gerade in DE finde ich den Bitcoin-Ansatz ziemlich angenehm, weil das Ganze schnell abgeht.

Der Katalog ist ordentlich, ich schatze mal von rund 2500 Slots und Tischspielen. Die bekannten Studios findest du hier – NetEnt und Sweet Bonanza, au?erdem Book of Dead naturlich. Personlich hange ich eh an den Automaten, aber zwischendurch verirre ich mich bei den Live-Tischen, wo der Anbieter Evolution mit richtigen Dealern am Start ist – Game-Shows wie Crazy Time zieht mich immer Zeit.

Beim Neukunden-Angebot: es gibt ungefahr 100 Prozent bis 500 Euro plus ein Haufen Freispiele, wobei angeblich sogar ein kleiner No-Deposit-Teil drin ist. Was mich dabei aufgeregt hat, sind die Wagering-Bedingungen von 35x – ich finde das okay, trotzdem kein Selbstlaufer. Die genauen Konditionen wurde ich kurz druben auf [url=https://zenwriting.net/solkde868963/bitcoin-poker-online-spiele-2026-ein-praktischer-ratgeber]poker bitcoin[/url] anschauen, die andern sich namlich ofter.

Bei den Zahlungen lauft bei mir eigentlich alles glatt. Neben Bitcoin und anderen Coins gehen auch Visa und Mastercard plus E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Mein Payout letzte Woche lag uber Krypto nach knapp 40 Minuten durch, mit Bankuberweisung dauert’s halt zwei bis drei Werktage. Der Mindestbetrag betragt im Rahmen, und das Registrieren dauerte keine funf Minuten durch.

Am Handy lauft bei mir einfach den Browser, eine extra App ist kaum, es rennt stabil auf meinem Pixel. Der Support war einmal hatte uber den Live-Chat innerhalb von Minuten zur Stelle, nur nachts geht’s langsamer ein bisschen. Lizenztechnisch ist der Laden uber eine Curacao-Lizenz, was fur DE-Spieler okay bleibt, aber jeder fur sich abwagen. Unterm Strich bei mir bleibe ich, solange die Auszahlungen so flott klappt.

Viewing 5 reply threads
Reply To: bitcoin poker
Your information: