Exchange unknown information from all over Japan › Forums › Nagano › bitcoin poker
- This topic is empty.
-
AuthorPosts
-
-
bitcoin_fmoi
GuestEhrlich gesagt zocke ich jetzt seit etwa drei Monaten hier ab und zu, und die Plattform hat mich uberraschenderweise neugierig gemacht. Reingerutscht bin ich, weil ein Bekannter es empfohlen hat, und gerade in DE ist die Sache mit den Coins ein klarer Pluspunkt, weil der Kram unkompliziert abgeht.
Der Katalog ist ordentlich, wir reden von rund 2000 Slots und Tischspielen. Die bekannten Studios sind dabei – NetEnt mit Sweet Bonanza und Gates of Olympus, obendrauf der Dauerbrenner Book of Dead naturlich. Am liebsten hange ich oft an den Automaten, doch manchmal lande ich im Live-Bereich, wo der Anbieter Evolution mit echten Croupiers am Start ist – das Rad bei Crazy Time zieht mich immer Zeit.
Was den Willkommensbonus angeht: geboten werden ungefahr 100% bis 500 Euro und dazu ein Haufen Freispiele, und meines Wissens auch ein bisschen ohne Einzahlung mitlauft. Ehrlich gestort hat mich etwas gestort hat, sind die Wagering-Bedingungen von 35x – das ist machbar, trotzdem kein Geschenk. Die genauen Konditionen solltest du dir vorher direkt auf [url=https://gabitos.com/AmigosdeGabito/template.php?nm=1784424779]best bitcoin poker[/url] checken, die andern sich namlich ofter.
Was Ein- und Auszahlungen betrifft klappt bei mir fast alles ohne Stress. Au?er Krypto funktionieren auch die Karten plus E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Der letzte Cashout war uber Krypto in unter einer Stunde durch, mit Bankuberweisung braucht es erfahrungsgema? langer. Das Minimum liegt niedrig, so um 10 Euro, und das Registrieren war in ein paar Minuten erledigt.
Am Handy lauft bei mir einfach den Browser, separate richtige App ist kaum, alles lauft sauber auf meinem Pixel. Beim Support war einmal hatte per Chat innerhalb von Minuten zur Stelle, blo? am Wochenende dauert’s etwas. Reguliert ist der Laden unter Curacao, was hierzulande kein Drama bleibt, muss man selbst abwagen. Unterm Strich bei mir schaue ich immer mal wieder rein, solange die Auszahlungen weiter so schnell klappt.
-
-
AuthorPosts