• This topic is empty.
Viewing 7 reply threads
  • Author
      bitcoin_stoi
      Guest

Also gut spiele ich inzwischen seit ein paar Monaten bei denen ab und zu, und die Plattform hat mich uberraschenderweise neugierig gemacht. Reingerutscht bin ich, weil jemand im Discord mir davon erzahlt hat, und als Spieler aus Deutschland ist die Sache mit den Coins ziemlich angenehm, weil das Ganze ohne gro?es Theater funktioniert.

Der Katalog ist wirklich gro?, es sind grob uber weit mehr als 1500 verschiedenen Games. Die bekannten Studios sind dabei – Pragmatic Play und Sweet Bonanza, obendrauf Book of Dead von Play’n GO. Ich hange oft an den Slots, allerdings ab und an lande ich bei den Live-Tischen, wo Evolution mit richtigen Dealern arbeitet – Crazy Time kostet mich regelma?ig zu viel Zeit und Nerven.

Beim Neukunden-Angebot: es gibt so um die 100% auf die erste Einzahlung und dazu 200 Freispiele, wobei teils auch ein bisschen ohne Einzahlung mitlauft. Nervig fand ich etwas gestort hat, sind die Wagering-Bedingungen von 35-fach – ich finde das nicht ohne, jedoch nicht geschenkt. Die genauen Konditionen solltest du dir vorher bei [url=https://write.fediverse.games/solkde3ba60b/bitcoin-poker-online-spiele-2026-ein-praktischer-ratgeber]best bitcoin poker[/url] checken, bevor du einzahlst.

Was Ein- und Auszahlungen betrifft klappt fur mich fast alles reibungslos. Zusatzlich zu Bitcoin und anderen Coins nehmen sie Visa, Mastercard und Skrill und Neteller. Mein Payout letzte Woche war via Wallet noch am selben Abend auf dem Konto, uber Karte braucht es halt langer. Die Mindesteinzahlung betragt niedrig, so um 10 Euro, und der ganze Sign-up dauerte keine funf Minuten fertig.

Am Handy lauft bei mir die Web-App, eine richtige App gibt es kaum, alles lauft sauber auf meinem Pixel. Beim Support reagierte einmal hatte uber den Live-Chat innerhalb von Minuten zur Stelle, allerdings spat abends zieht es sich ein bisschen. Lizenztechnisch ist der Laden unter Curacao, was fur DE-Spieler kein Drama bleibt, muss man fur sich abwagen. Fur mich zocke ich weiter, solange das mit dem Cashout so zuverlassig bleiben.

• #2011872 Reply
      bitcoin_stoi
      Guest

Ganz ehrlich bin ich jetzt seit ein paar Monaten hier ab und zu, und bitcoin poker hat mich erst mal nicht enttauscht. Gelandet bin ich da, weil ein Kumpel aus Koln mir davon erzahlt hat, und als Spieler aus Deutschland ist der Krypto-Fokus ein klarer Pluspunkt, weil der Kram schnell funktioniert.

Der Katalog kann sich sehen lassen, wir reden von locker 2000 Titeln. Die gro?en Namen findest du hier – Play’n GO und Sweet Bonanza, au?erdem Klassiker wie Book of Dead naturlich. Ich hange meistens an den Slots, aber zwischendurch schaue ich vorbei im Live-Bereich, wo Evolution mit echten Croupiers am Start ist – Crazy Time kostet mich regelma?ig zu viel Zeit und Nerven.

Beim Neukunden-Angebot: es gibt so um die 100% auf die erste Einzahlung obendrauf rund 200 Free Spins, und angeblich auch ein bisschen ohne Einzahlung mitlauft. Was mich etwas gestort hat, ist der Umsatz von 35-fach – das finde ich machbar, trotzdem kein Selbstlaufer. Die genauen Konditionen wurde ich besser vorab direkt auf [url=https://harderfaster.net/?section=forums&action=showthread&forumid=3&threadid=358219]bitcoin poker[/url] anschauen, die andern sich namlich ofter.

Beim Thema Geld geht hier das meiste ohne Stress. Neben Bitcoin und anderen Coins funktionieren auch Visa und Mastercard und E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Mein Payout letzte Woche lag per Bitcoin in unter einer Stunde da, uber Bankuberweisung dauert’s eher zwei bis drei Werktage. Der Mindestbetrag war bei etwa 10 Euro, und die Anmeldung ging fix erledigt.

Am Handy nutze ich die Web-App, und eine extra App gibt es eigentlich nicht, alles lauft sauber auch bei schwacherem Netz. Beim Support war als ich mal ein Problem hatte per Chat recht zugig erreichbar, nur nachts dauert’s ein bisschen. Reguliert sind sie unter Curacao, was fur DE-Spieler Geschmackssache ist, solltet ihr selbst entscheiden. Insgesamt zocke ich weiter, solange das mit dem Cashout so flott bleiben.

• #2012143 Reply
      bitcoin_stoi
      Guest

Ganz ehrlich spiele ich mittlerweile seit ein paar Monaten hier regelma?ig, und die Plattform hat mich erst mal nicht enttauscht. Reingerutscht bin ich, weil jemand im Discord standig davon geschwarmt hat, und fur uns hier in Deutschland finde ich den Bitcoin-Ansatz ein klarer Pluspunkt, weil das Ganze unkompliziert lauft.

Die Auswahl an Spielen ist ordentlich, es sind grob uber weit mehr als 2500 verschiedenen Games. Die gro?en Namen sind dabei – Pragmatic Play mit Sweet Bonanza und Gates of Olympus, dazu Klassiker wie Book of Dead von Play’n GO. Ich hange meistens an den Slots, allerdings ab und an verirre ich mich im Live-Bereich, und da Evolution mit echten Croupiers am Start ist – Game-Shows wie Crazy Time nimmt einfach zu viel Zeit.

Beim Neukunden-Angebot: geboten werden ungefahr 100% auf die erste Einzahlung und dazu 200 Freispiele, wobei teils sogar ein kleiner No-Deposit-Teil mitlauft. Was mich etwas gestort hat, ist der Umsatz von etwa 35x – das finde ich machbar, trotzdem nicht geschenkt. Die frischen Aktionen solltest du kurz bei [url=https://786642.8b.io/bitcoin-poker.html]bitcoin poker[/url] durchlesen, die andern sich namlich ofter.

Bei den Zahlungen geht bei mir eigentlich alles reibungslos. Neben Bitcoin und anderen Coins nehmen sie Visa, Mastercard sowie E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Der letzte Cashout war uber Krypto nach knapp 40 Minuten auf dem Konto, uber Karte zieht es sich halt langer. Der Mindestbetrag betragt bei etwa 10 Euro, und der ganze Sign-up dauerte keine funf Minuten durch.

Unterwegs am Smartphone lauft bei mir die Web-App, eine richtige App gibt es nicht zwingend notig, es rennt flussig auf dem Android. Der Kundendienst reagierte einmal hatte uber den Live-Chat innerhalb von Minuten zur Stelle, allerdings spat abends dauert’s ein bisschen. Reguliert lauft das international lizenziert, was hierzulande Geschmackssache ist, aber jeder selbst entscheiden. Unterm Strich bei mir bleibe ich, solange die Auszahlungen so zuverlassig klappt.

• #2012211 Reply
      bitcoin_stoi
      Guest

Ganz ehrlich bin ich inzwischen seit ein paar Monaten bei denen regelma?ig, und die Plattform hat mich uberraschenderweise nicht enttauscht. Angefangen hat es, weil jemand im Discord standig davon geschwarmt hat, und gerade in DE finde ich den Bitcoin-Ansatz ziemlich angenehm, weil vieles schnell funktioniert.

Der Katalog ist ordentlich, ich schatze mal von locker 1500 Titeln. Die gro?en Namen fehlen nicht – Play’n GO und Sweet Bonanza, dazu Book of Dead naturlich. Personlich hange ich eh an den Automaten, aber zwischendurch lande ich im Live-Bereich, und da Evolution mit richtigen Dealern arbeitet – Game-Shows wie Crazy Time zieht mich immer Zeit und Nerven.

Zum Bonus: man bekommt ungefahr 100% auf die erste Einzahlung obendrauf rund 200 Free Spins, zusatzlich teils auch ein bisschen ohne Einzahlung drin ist. Nervig fand ich dabei aufgeregt hat, ist die Durchspielpflicht von etwa 35x – ich finde das machbar, jedoch kein Selbstlaufer. Die frischen Aktionen kannst du kurz bei [url=https://gabitos.com/AmigosdeGabito/template.php?nm=1784424779]best bitcoin poker[/url] checken, die andern sich namlich ofter.

Was Ein- und Auszahlungen betrifft geht fur mich eigentlich alles reibungslos. Neben Krypto gehen auch Visa und Mastercard und Skrill und Neteller. Der letzte Cashout lag uber Krypto nach knapp 40 Minuten auf dem Konto, uber Karte braucht es erfahrungsgema? zwei bis drei Werktage. Der Mindestbetrag war bei etwa 10 Euro, und der ganze Sign-up war in ein paar Minuten durch.

Mobil nutze ich die mobile Seite, eine richtige App gibt es nicht zwingend notig, es rennt flussig auf meinem Pixel. Der Kundendienst reagierte einmal hatte uber den Live-Chat recht zugig zur Stelle, blo? am Wochenende geht’s langsamer etwas. Reguliert sind sie unter Curacao, was hierzulande Geschmackssache bleibt, solltet ihr selbst checken. Fur mich bleibe ich, solange der Krypto-Kram so flott klappt.

• #2012372 Reply
      bitcoin_stoi
      Guest

Ehrlich gesagt zocke ich jetzt seit dem Fruhjahr hier ab und zu, und die Plattform hat mich tatsachlich positiv uberrascht. Gelandet bin ich da, weil ein Kumpel aus Koln es empfohlen hat, und als Spieler aus Deutschland finde ich den Bitcoin-Ansatz echt praktisch, weil das Ganze schnell lauft.

Der Katalog ist ordentlich, es sind grob von locker 1500 Titeln. Die bekannten Studios fehlen nicht – Play’n GO mit Gates of Olympus, obendrauf Book of Dead von Play’n GO. Ich hange oft an den Slots, allerdings manchmal schaue ich vorbei bei den Live-Tischen, wo der Anbieter Evolution mit richtigen Dealern arbeitet – Crazy Time kostet mich regelma?ig zu viel Zeit.

Beim Neukunden-Angebot: geboten werden grob 100 Prozent bis 500 Euro obendrauf ein Haufen Freispiele, zusatzlich teils auch ein bisschen ohne Einzahlung mitlauft. Nervig fand ich ein wenig genervt hat, ist die Durchspielpflicht von 35x – das finde ich nicht ohne, jedoch kein Geschenk. Die aktuellen Codes kannst du dir vorher direkt auf [url=https://forum.hcpforum.com/read-blog/25232]poker bitcoin[/url] anschauen, nicht dass du was verpasst.

Bei den Zahlungen lauft fur mich fast alles reibungslos. Au?er Bitcoin und anderen Coins gehen auch Visa und Mastercard und Skrill und Neteller. Meine erste Auszahlung lag uber Krypto noch am selben Abend auf dem Konto, uber Bankuberweisung zieht es sich eher langer. Das Minimum war niedrig, so um 10 Euro, und das Registrieren dauerte keine funf Minuten erledigt.

Mobil zocke ich meist uber die mobile Seite, und eine richtige App braucht man nicht zwingend notig, lauft sauber auf dem Android. Der Kundendienst war als ich mal ein Problem hatte uber den Live-Chat recht zugig erreichbar, nur nachts geht’s langsamer ein bisschen. Was die Lizenz angeht sind sie international lizenziert, was fur DE-Spieler kein Drama ist, muss man selbst entscheiden. Insgesamt bleibe ich, solange der Krypto-Kram so flott klappt.

• #2012420 Reply
      bitcoin_stoi
      Guest

Also gut bin ich jetzt seit ein paar Monaten hier regelma?ig, und bitcoin poker hat mich uberraschenderweise neugierig gemacht. Angefangen hat es, weil ein Bekannter standig davon geschwarmt hat, und gerade in DE ist der Krypto-Fokus ein klarer Pluspunkt, weil das Ganze schnell funktioniert.

Die Auswahl an Spielen kann sich sehen lassen, wir reden von locker 2500 Titeln. Die bekannten Studios findest du hier – Play’n GO mit Gates of Olympus, obendrauf der Dauerbrenner Book of Dead von Play’n GO. Am liebsten hange ich oft an den Slots, allerdings zwischendurch schaue ich vorbei im Live-Bereich, und da Evolution mit richtigen Dealern arbeitet – das Rad bei Crazy Time nimmt einfach zu viel Zeit und Nerven.

Zum Bonus: geboten werden grob 100 Prozent auf die erste Einzahlung und dazu ein Haufen Freispiele, wobei meines Wissens sogar ein kleiner No-Deposit-Teil mitlauft. Ehrlich gestort hat mich etwas gestort hat, ist die Durchspielpflicht von 35-fach – ich finde das nicht ohne, aber kein Selbstlaufer. Die genauen Konditionen solltest du kurz direkt auf [url=https://jobboard.piasd.org/author/marcusf59ea3]poker bitcoin[/url] durchlesen, bevor du einzahlst.

Bei den Zahlungen geht bei mir das meiste ohne Stress. Neben Krypto gehen auch die Karten plus Skrill und Neteller. Meine erste Auszahlung lag via Wallet in unter einer Stunde auf dem Konto, mit Karte zieht es sich eher ein paar Tage. Der Mindestbetrag betragt bei etwa 10 Euro, und die Anmeldung dauerte keine funf Minuten durch.

Am Handy lauft bei mir einfach den Browser, separate richtige App gibt es nicht zwingend notig, alles lauft sauber auf dem Android. Beim Support war als ich mal ein Problem hatte uber den Live-Chat recht zugig erreichbar, nur nachts dauert’s ein bisschen. Was die Lizenz angeht ist der Laden uber eine Curacao-Lizenz, was in Deutschland okay bleibt, aber jeder selbst abwagen. Insgesamt bleibe ich, solange der Krypto-Kram so zuverlassig klappt.

• #2012596 Reply
      bitcoin_stoi
      Guest

Ehrlich gesagt bin ich mittlerweile seit etwa drei Monaten hier ab und zu, und bitcoin poker hat mich uberraschenderweise positiv uberrascht. Angefangen hat es, weil ein Kumpel aus Koln es empfohlen hat, und als Spieler aus Deutschland ist der Krypto-Fokus echt praktisch, weil der Kram unkompliziert abgeht.

Die Auswahl an Spielen kann sich sehen lassen, wir reden von locker 1500 Slots und Tischspielen. Die bekannten Studios sind dabei – NetEnt und Gates of Olympus, dazu Klassiker wie Book of Dead naturlich. Ich hange meistens an den Automaten, aber manchmal lande ich im Live-Bereich, wo der Anbieter Evolution mit echten Croupiers am Start ist – das Rad bei Crazy Time kostet mich regelma?ig zu viel Zeit.

Was den Willkommensbonus angeht: es gibt ungefahr 100 Prozent auf die erste Einzahlung und dazu rund 200 Free Spins, wobei teils auch ein bisschen ohne Einzahlung drin ist. Ehrlich gestort hat mich dabei aufgeregt hat, ist der Umsatz von 35-fach – ich finde das machbar, trotzdem nicht geschenkt. Die aktuellen Codes solltest du besser vorab direkt auf [url=https://paste.myst.rs/mo4tebbd]best bitcoin poker[/url] checken, nicht dass du was verpasst.

Was Ein- und Auszahlungen betrifft klappt bei mir fast alles reibungslos. Neben Krypto nehmen sie Visa und Mastercard sowie Skrill und Neteller. Der letzte Cashout kam via Wallet nach knapp 40 Minuten auf dem Konto, bei Bankuberweisung braucht es eher zwei bis drei Werktage. Der Mindestbetrag betragt niedrig, so um 10 Euro, und das Registrieren dauerte keine funf Minuten fertig.

Am Handy nutze ich die mobile Seite, separate extra App gibt es nicht zwingend notig, lauft stabil auf meinem Pixel. Beim Support reagierte bei einer Frage zur Verifizierung hatte uber den Live-Chat innerhalb von Minuten erreichbar, allerdings spat abends zieht es sich manchmal. Lizenztechnisch lauft das unter Curacao, was hierzulande okay ist, solltet ihr halt abwagen. Insgesamt bleibe ich, solange das mit dem Cashout so zuverlassig bleiben.

• #2012672 Reply
      bitcoin_stoi
      Guest

Ehrlich gesagt zocke ich mittlerweile seit etwa drei Monaten auf der Seite ab und zu, und bitcoin poker hat mich tatsachlich neugierig gemacht. Gelandet bin ich da, weil jemand im Discord standig davon geschwarmt hat, und gerade in DE finde ich den Bitcoin-Ansatz ziemlich angenehm, weil der Kram schnell lauft.

Die Auswahl an Spielen kann sich sehen lassen, es sind grob uber weit mehr als 2500 verschiedenen Games. Die ublichen Verdachtigen sind dabei – NetEnt mit Sweet Bonanza, obendrauf Book of Dead von Play’n GO. Ich hange meistens an den Slots, aber ab und an schaue ich vorbei bei den Live-Tischen, wo der Anbieter Evolution mit richtigen Dealern arbeitet – Crazy Time kostet mich regelma?ig zu viel Zeit und Nerven.

Zum Bonus: man bekommt grob 100 Prozent bis 500 Euro und dazu 200 Freispiele, und teils auch ein bisschen ohne Einzahlung drin ist. Ehrlich gestort hat mich dabei aufgeregt hat, sind die Wagering-Bedingungen von etwa 35x – das finde ich nicht ohne, aber kein Geschenk. Die genauen Konditionen solltest du kurz druben auf [url=https://efunda.com/members/people/show_people.cfm?Usr=reyesdf8038]poker bitcoin[/url] durchlesen, nicht dass du was verpasst.

Was Ein- und Auszahlungen betrifft klappt fur mich eigentlich alles reibungslos. Au?er Bitcoin und anderen Coins gehen auch die Karten sowie Skrill und Neteller. Der letzte Cashout kam per Bitcoin in unter einer Stunde durch, bei Karte dauert’s halt langer. Das Minimum betragt im Rahmen, und das Registrieren dauerte keine funf Minuten fertig.

Am Handy lauft bei mir einfach den Browser, separate extra App braucht man eigentlich nicht, alles lauft flussig auf dem Android. Beim Support reagierte einmal hatte per Chat schnell erreichbar, blo? am Wochenende zieht es sich ein bisschen. Lizenztechnisch ist der Laden uber eine Curacao-Lizenz, was hierzulande Geschmackssache ist, aber jeder selbst checken. Fur mich zocke ich weiter, solange der Krypto-Kram weiter so schnell laufen.

Viewing 7 reply threads
Reply To: Reply #2012672 in bitcoin poker
Your information:

Cancel