• This topic is empty.
Viewing 7 reply threads
  • Author
      bitcoin_bsoi
      Guest

Ehrlich gesagt zocke ich mittlerweile seit etwa drei Monaten bei denen ab und zu, und die Plattform hat mich uberraschenderweise neugierig gemacht. Reingerutscht bin ich, weil ein Kumpel aus Koln mir davon erzahlt hat, und als Spieler aus Deutschland ist der Krypto-Fokus ein klarer Pluspunkt, weil vieles unkompliziert abgeht.

Die Auswahl an Spielen ist wirklich gro?, ich schatze mal von rund 1500 verschiedenen Games. Die gro?en Namen fehlen nicht – Pragmatic Play und Sweet Bonanza, dazu Klassiker wie Book of Dead von Play’n GO. Am liebsten hange ich eh an den Automaten, doch manchmal lande ich bei den Live-Tischen, wo Evolution mit echten Croupiers arbeitet – Crazy Time nimmt einfach zu viel Zeit.

Beim Neukunden-Angebot: geboten werden ungefahr 100 Prozent bis 500 Euro plus rund 200 Free Spins, und teils sogar ein kleiner No-Deposit-Teil mitlauft. Ehrlich gestort hat mich dabei aufgeregt hat, sind die Wagering-Bedingungen von 35-fach – das ist okay, aber nicht geschenkt. Die aktuellen Codes wurde ich besser vorab bei [url=https://tudomuaban.com/chi-tiet-rao-vat/2974537/bitcoin-poker–online-spiele-2026-ein-praktischer-ratgeber.html]bitcoin poker[/url] durchlesen, die andern sich namlich ofter.

Bei den Zahlungen klappt hier eigentlich alles ohne Stress. Au?er Bitcoin und anderen Coins nehmen sie Visa und Mastercard und E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Meine erste Auszahlung lag via Wallet nach knapp 40 Minuten durch, mit Karte zieht es sich halt ein paar Tage. Das Minimum war bei etwa 10 Euro, und der ganze Sign-up war in ein paar Minuten erledigt.

Unterwegs am Smartphone nutze ich die mobile Seite, und eine extra App gibt es kaum, es rennt sauber auf dem Android. Beim Support reagierte als ich mal ein Problem hatte per Chat schnell zur Stelle, blo? am Wochenende zieht es sich etwas. Lizenztechnisch lauft das unter Curacao, was fur DE-Spieler Geschmackssache ist, muss man selbst abwagen. Insgesamt zocke ich weiter, solange der Krypto-Kram weiter so schnell bleiben.

• #2011843 Reply
      bitcoin_bsoi
      Guest

Also gut bin ich jetzt seit dem Fruhjahr bei denen fast taglich, und bitcoin poker hat mich uberraschenderweise neugierig gemacht. Gelandet bin ich da, weil jemand im Discord standig davon geschwarmt hat, und als Spieler aus Deutschland ist die Sache mit den Coins echt praktisch, weil der Kram schnell lauft.

Die Auswahl an Spielen ist wirklich gro?, ich schatze mal von rund 1500 verschiedenen Games. Die bekannten Studios findest du hier – NetEnt und Gates of Olympus, au?erdem Klassiker wie Book of Dead von Play’n GO. Ich hange eh an den Slots, aber zwischendurch lande ich bei den Live-Tischen, wo der Anbieter Evolution mit echten Croupiers am Start ist – Game-Shows wie Crazy Time zieht mich immer Zeit.

Was den Willkommensbonus angeht: geboten werden grob 100 Prozent bis 500 Euro plus ein Haufen Freispiele, wobei angeblich sogar ein kleiner No-Deposit-Teil mitlauft. Nervig fand ich ein wenig genervt hat, ist die Durchspielpflicht von 35-fach – das finde ich okay, aber kein Geschenk. Die aktuellen Codes wurde ich kurz bei [url=https://zenwriting.net/solkde868963/bitcoin-poker-online-spiele-2026-ein-praktischer-ratgeber]poker bitcoin[/url] anschauen, bevor du einzahlst.

Beim Thema Geld klappt hier eigentlich alles ohne Stress. Neben Bitcoin und anderen Coins nehmen sie die Karten und Skrill und Neteller. Mein Payout letzte Woche kam uber Krypto in unter einer Stunde da, uber Bankuberweisung braucht es eher langer. Der Mindestbetrag war bei etwa 10 Euro, und das Registrieren ging fix durch.

Am Handy lauft bei mir die mobile Seite, separate richtige App gibt es kaum, es rennt flussig auf meinem Pixel. Beim Support reagierte als ich mal ein Problem hatte uber den Live-Chat recht zugig erreichbar, nur nachts zieht es sich ein bisschen. Reguliert lauft das uber eine Curacao-Lizenz, was fur DE-Spieler kein Drama ist, solltet ihr fur sich abwagen. Insgesamt schaue ich immer mal wieder rein, solange die Auszahlungen weiter so schnell klappt.

• #2011907 Reply
      bitcoin_bsoi
      Guest

Ganz ehrlich spiele ich inzwischen seit etwa drei Monaten bei denen ab und zu, und die Plattform hat mich uberraschenderweise positiv uberrascht. Gelandet bin ich da, weil ein Bekannter es empfohlen hat, und fur uns hier in Deutschland ist der Krypto-Fokus ziemlich angenehm, weil der Kram ohne gro?es Theater funktioniert.

Der Katalog ist ordentlich, ich schatze mal von rund 2500 verschiedenen Games. Die ublichen Verdachtigen fehlen nicht – Play’n GO und Gates of Olympus, au?erdem der Dauerbrenner Book of Dead von Play’n GO. Personlich hange ich oft an den Automaten, doch manchmal verirre ich mich bei den Live-Tischen, und da der Anbieter Evolution mit richtigen Dealern am Start ist – das Rad bei Crazy Time nimmt einfach zu viel Zeit.

Beim Neukunden-Angebot: man bekommt grob 100 Prozent auf die erste Einzahlung obendrauf 200 Freispiele, zusatzlich meines Wissens sogar ein kleiner No-Deposit-Teil mitlauft. Was mich ein wenig genervt hat, sind die Wagering-Bedingungen von 35x – ich finde das okay, trotzdem nicht geschenkt. Die genauen Konditionen solltest du besser vorab druben auf [url=https://dibiz.com/dbz1c37135518]poker bitcoin[/url] checken, nicht dass du was verpasst.

Bei den Zahlungen lauft fur mich das meiste ohne Stress. Au?er Bitcoin und anderen Coins nehmen sie Visa und Mastercard plus Skrill und Neteller. Der letzte Cashout kam uber Krypto nach knapp 40 Minuten da, bei Bankuberweisung dauert’s eher zwei bis drei Werktage. Der Mindestbetrag liegt niedrig, so um 10 Euro, und die Anmeldung war in ein paar Minuten durch.

Unterwegs am Smartphone zocke ich meist uber die mobile Seite, und eine extra App ist kaum, alles lauft stabil auf dem Android. Der Kundendienst hat als ich mal ein Problem hatte per Chat recht zugig erreichbar, nur nachts dauert’s etwas. Lizenztechnisch lauft das international lizenziert, was fur DE-Spieler Geschmackssache ist, aber jeder halt abwagen. Unterm Strich bei mir schaue ich immer mal wieder rein, solange das mit dem Cashout weiter so schnell bleiben.

• #2011932 Reply
      bitcoin_bsoi
      Guest

Ganz ehrlich zocke ich jetzt seit etwa drei Monaten hier fast taglich, und bitcoin poker hat mich erst mal neugierig gemacht. Reingerutscht bin ich, weil jemand im Discord es empfohlen hat, und fur uns hier in Deutschland ist die Sache mit den Coins ziemlich angenehm, weil der Kram unkompliziert abgeht.

Die Auswahl an Spielen kann sich sehen lassen, wir reden uber weit mehr als 1500 Titeln. Die bekannten Studios sind dabei – Play’n GO mit Sweet Bonanza und Gates of Olympus, au?erdem Book of Dead von Play’n GO. Am liebsten hange ich eh an den Automaten, allerdings manchmal schaue ich vorbei im Live-Bereich, und da Evolution mit echten Croupiers am Start ist – Game-Shows wie Crazy Time zieht mich immer Zeit.

Beim Neukunden-Angebot: geboten werden grob 100% bis 500 Euro plus rund 200 Free Spins, wobei meines Wissens auch ein bisschen ohne Einzahlung drin ist. Nervig fand ich etwas gestort hat, ist der Umsatz von etwa 35x – ich finde das okay, aber kein Geschenk. Die frischen Aktionen wurde ich besser vorab druben auf [url=https://experiment.com/users/dfoster7]poker bitcoin[/url] durchlesen, bevor du einzahlst.

Bei den Zahlungen geht hier eigentlich alles glatt. Neben Bitcoin und anderen Coins funktionieren auch die Karten und E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Mein Payout letzte Woche war uber Krypto noch am selben Abend da, bei Karte dauert’s erfahrungsgema? zwei bis drei Werktage. Das Minimum betragt niedrig, so um 10 Euro, und die Anmeldung dauerte keine funf Minuten durch.

Am Handy nutze ich die mobile Seite, und eine extra App ist kaum, lauft stabil auch bei schwacherem Netz. Beim Support hat einmal hatte per Chat schnell erreichbar, nur nachts zieht es sich etwas. Lizenztechnisch ist der Laden unter Curacao, was hierzulande kein Drama ist, solltet ihr halt checken. Unterm Strich bei mir zocke ich weiter, solange die Auszahlungen so zuverlassig laufen.

• #2012010 Reply
      bitcoin_bsoi
      Guest

Ehrlich gesagt spiele ich inzwischen seit ein paar Monaten bei denen regelma?ig, und bitcoin poker hat mich erst mal neugierig gemacht. Angefangen hat es, weil ein Bekannter mir davon erzahlt hat, und gerade in DE ist der Krypto-Fokus echt praktisch, weil das Ganze ohne gro?es Theater funktioniert.

Der Katalog ist ordentlich, ich schatze mal uber weit mehr als 1500 Slots und Tischspielen. Die bekannten Studios findest du hier – Play’n GO und Sweet Bonanza, au?erdem Book of Dead von Play’n GO. Personlich hange ich meistens an den Slots, aber zwischendurch lande ich bei den Live-Tischen, und da der Anbieter Evolution mit echten Croupiers am Start ist – Crazy Time zieht mich immer Zeit.

Beim Neukunden-Angebot: geboten werden ungefahr 100% auf die erste Einzahlung plus 200 Freispiele, zusatzlich meines Wissens sogar ein kleiner No-Deposit-Teil drin ist. Was mich etwas gestort hat, ist der Umsatz von 35x – das finde ich nicht ohne, aber nicht geschenkt. Die aktuellen Codes kannst du kurz druben auf [url=https://ameblo.jp/cb07d9c9d432/entry-12973586522.html]bitcoin poker[/url] durchlesen, nicht dass du was verpasst.

Was Ein- und Auszahlungen betrifft klappt bei mir das meiste glatt. Zusatzlich zu Bitcoin und anderen Coins funktionieren auch die Karten und Skrill und Neteller. Der letzte Cashout war per Bitcoin in unter einer Stunde durch, uber Karte braucht es halt ein paar Tage. Der Mindestbetrag war niedrig, so um 10 Euro, und der ganze Sign-up ging fix fertig.

Am Handy nutze ich die mobile Seite, separate extra App ist eigentlich nicht, alles lauft flussig auf meinem Pixel. Der Support reagierte bei einer Frage zur Verifizierung hatte per Chat innerhalb von Minuten zur Stelle, blo? am Wochenende dauert’s etwas. Reguliert ist der Laden uber eine Curacao-Lizenz, was in Deutschland kein Drama bleibt, muss man halt checken. Fur mich zocke ich weiter, solange der Krypto-Kram so flott bleiben.

• #2012159 Reply
      bitcoin_bsoi
      Guest

Also gut spiele ich inzwischen seit ein paar Monaten auf der Seite regelma?ig, und bitcoin poker hat mich tatsachlich positiv uberrascht. Reingerutscht bin ich, weil jemand im Discord standig davon geschwarmt hat, und fur uns hier in Deutschland ist die Sache mit den Coins ziemlich angenehm, weil vieles schnell lauft.

Das Spielangebot ist wirklich gro?, wir reden uber weit mehr als 2000 Titeln. Die gro?en Namen sind dabei – Play’n GO und Sweet Bonanza, obendrauf Book of Dead naturlich. Ich hange eh an den Automaten, allerdings zwischendurch verirre ich mich im Live-Bereich, wo der Anbieter Evolution mit richtigen Dealern am Start ist – Game-Shows wie Crazy Time zieht mich immer Zeit.

Was den Willkommensbonus angeht: geboten werden ungefahr 100 Prozent bis 500 Euro obendrauf ein Haufen Freispiele, wobei teils auch ein bisschen ohne Einzahlung drin ist. Ehrlich gestort hat mich dabei aufgeregt hat, sind die Wagering-Bedingungen von 35-fach – das ist machbar, trotzdem nicht geschenkt. Die aktuellen Codes kannst du dir vorher druben auf [url=https://gamesfree.ca/read-blog/91498_bitcoin-poker-amp-online-spiele-2026-ein-praktischer-ratgeber.html]bitcoin poker[/url] durchlesen, bevor du einzahlst.

Bei den Zahlungen klappt bei mir eigentlich alles ohne Stress. Zusatzlich zu Krypto funktionieren auch die Karten plus E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Meine erste Auszahlung kam per Bitcoin noch am selben Abend da, uber Bankuberweisung dauert’s halt ein paar Tage. Das Minimum war bei etwa 10 Euro, und der ganze Sign-up ging fix erledigt.

Am Handy nutze ich die mobile Seite, eine extra App braucht man kaum, es rennt stabil auch bei schwacherem Netz. Beim Support war einmal hatte per Chat innerhalb von Minuten erreichbar, blo? am Wochenende zieht es sich etwas. Reguliert lauft das unter Curacao, was fur DE-Spieler okay bleibt, aber jeder selbst checken. Unterm Strich bei mir bleibe ich, solange das mit dem Cashout so zuverlassig bleiben.

• #2012185 Reply
      bitcoin_bsoi
      Guest

Also gut zocke ich mittlerweile seit etwa drei Monaten bei denen ab und zu, und bitcoin poker hat mich erst mal neugierig gemacht. Gelandet bin ich da, weil jemand im Discord mir davon erzahlt hat, und fur uns hier in Deutschland finde ich den Bitcoin-Ansatz ein klarer Pluspunkt, weil das Ganze schnell lauft.

Die Auswahl an Spielen kann sich sehen lassen, ich schatze mal von rund 2500 Titeln. Die gro?en Namen sind dabei – NetEnt und Sweet Bonanza, dazu Klassiker wie Book of Dead naturlich. Am liebsten hange ich eh an den Slots, aber manchmal verirre ich mich im Live-Bereich, und da der Anbieter Evolution mit richtigen Dealern arbeitet – Crazy Time zieht mich immer Zeit und Nerven.

Zum Bonus: man bekommt grob 100% auf die erste Einzahlung und dazu ein Haufen Freispiele, zusatzlich meines Wissens sogar ein kleiner No-Deposit-Teil drin ist. Nervig fand ich dabei aufgeregt hat, ist der Umsatz von etwa 35x – das finde ich nicht ohne, aber nicht geschenkt. Die genauen Konditionen solltest du kurz bei [url=https://bib.az/blogs/161041/Bitcoin-Poker-Online-Spiele-2026-ein-praktischer-Ratgeber]best bitcoin poker[/url] anschauen, nicht dass du was verpasst.

Beim Thema Geld lauft fur mich fast alles ohne Stress. Zusatzlich zu Krypto gehen auch Visa und Mastercard und E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Meine erste Auszahlung lag per Bitcoin nach knapp 40 Minuten auf dem Konto, mit Bankuberweisung zieht es sich erfahrungsgema? langer. Das Minimum liegt im Rahmen, und der ganze Sign-up ging fix erledigt.

Unterwegs am Smartphone lauft bei mir einfach den Browser, und eine extra App gibt es kaum, es rennt stabil auch bei schwacherem Netz. Der Support reagierte einmal hatte uber den Live-Chat schnell zur Stelle, blo? am Wochenende dauert’s etwas. Was die Lizenz angeht lauft das international lizenziert, was in Deutschland Geschmackssache ist, aber jeder halt entscheiden. Insgesamt zocke ich weiter, solange das mit dem Cashout weiter so schnell bleiben.

• #2012549 Reply
      bitcoin_bsoi
      Guest

Ehrlich gesagt bin ich mittlerweile seit etwa drei Monaten auf der Seite ab und zu, und bitcoin poker hat mich tatsachlich neugierig gemacht. Angefangen hat es, weil ein Bekannter standig davon geschwarmt hat, und gerade in DE ist die Sache mit den Coins ziemlich angenehm, weil vieles ohne gro?es Theater abgeht.

Das Spielangebot kann sich sehen lassen, es sind grob von locker 2500 verschiedenen Games. Die bekannten Studios findest du hier – Play’n GO mit Sweet Bonanza, obendrauf der Dauerbrenner Book of Dead naturlich. Ich hange eh an den Slots, doch ab und an verirre ich mich im Live-Bereich, wo Evolution mit echten Croupiers am Start ist – das Rad bei Crazy Time nimmt einfach zu viel Zeit und Nerven.

Beim Neukunden-Angebot: es gibt grob 100 Prozent bis 500 Euro obendrauf 200 Freispiele, und teils auch ein bisschen ohne Einzahlung mitlauft. Nervig fand ich ein wenig genervt hat, sind die Wagering-Bedingungen von etwa 35x – das ist okay, trotzdem kein Geschenk. Die aktuellen Codes wurde ich besser vorab druben auf [url=https://forum.hcpforum.com/read-blog/25232]poker bitcoin[/url] durchlesen, nicht dass du was verpasst.

Beim Thema Geld klappt hier eigentlich alles glatt. Neben Bitcoin und anderen Coins gehen auch die Karten und Skrill und Neteller. Mein Payout letzte Woche war via Wallet nach knapp 40 Minuten auf dem Konto, bei Karte braucht es erfahrungsgema? langer. Die Mindesteinzahlung war niedrig, so um 10 Euro, und der ganze Sign-up war in ein paar Minuten fertig.

Am Handy zocke ich meist uber die Web-App, separate richtige App gibt es eigentlich nicht, lauft stabil auch bei schwacherem Netz. Der Support reagierte als ich mal ein Problem hatte uber den Live-Chat innerhalb von Minuten zur Stelle, allerdings spat abends zieht es sich ein bisschen. Lizenztechnisch ist der Laden unter Curacao, was hierzulande Geschmackssache bleibt, aber jeder selbst entscheiden. Unterm Strich bei mir zocke ich weiter, solange die Auszahlungen weiter so schnell klappt.

Viewing 7 reply threads
Reply To: Reply #2012010 in bitcoin poker
Your information:

Cancel