Exchange unknown information from all over Japan › Forums › Yamanashi › 888starz uz › Reply To: 888starz uz
Spiele dort seit etwa einem halben Jahr unterwegs, reingestolpert durch Zufall bei der Suche nach was Neuem. Was mich bei Play Fortuna gehalten hat, ist ehrlich gesagt die Lobby. Irgendwo zwischen 3000 und 4000 Slots sind drin, Play’n GO, Yggdrasil und Pragmatic dominieren klar. Meine Dauerbaustelle ist Gates of Olympus, Sweet Bonanza nebenbei wenn die Laune stimmt.
Der Livebereich ist zum gro?ten Teil Evolution, womit ich gut leben kann. Tische mit deutschen Dealern laufen zu den ublichen Zeiten, Crazy Time, Monopoly Live und Blackjack sind mein Ding. Ehrlich: bei schlechtem WLAN bricht der Stream weg, aber das lag vermutlich an mir.
Beim Willkommenspaket: 100 Prozent auf die erste Einzahlung plus Freispiele standen zur Auswahl. Der Umsatz liegt bei 40x — schon happig, aber branchenublich. Es gab auch mal Gratis-Spins ohne Deposit, die sind schnell weg. Die laufenden Aktionen findest du aktuell auf [url=https://medfidev.wpenginepowered.com/play-fortuna-in-deutschland-registrierung-bonus-sicherheit-im-uberblick/]play fortuna[/url] nach — lohnt sich vor der Anmeldung.
Minimum sind 10€, bei mir lauft es uber Neteller. Karte, Skrill, Neteller, Crypto kannst du nutzen. Auszahlungen bei Play Fortuna kamen bisher innerhalb von 24 Stunden — nur die allererste hing wegen der Verifizierung, KYC halt, danach kein Thema mehr.
Der Account dauert keine funf Minuten, E-Mail und Passwort, das war’s. Keine App, aber die mobile Seite ist ordentlich und lauft auf dem Android sauber. Der Support antwortet im Chat nach wenigen Minuten, deutsch, wirkt aber teils nach Textbaustein. Was mich wirklich stort: die Lizenz von Play Fortuna kommt aus Curacao, also keine Regulierung nach deutschem Glucksspielstaatsvertrag — wer hier aus Deutschland spielt sollte das wissen. Mir waren die hoheren Limits und die gro?ere Auswahl das wert, aber das ist Geschmackssache.